Startseite

Willkommen auf unserer Website!

Hier werden die aktuellen Termine und Informationen Veröffentlicht.

News

Absage Weihnachtsschikurs

Die Aktuelle Lage läßt uns das Durchführen eines Weihnachtsschikurses in  weite ferne Rücken. Wir können unter den aktuellen Regelungen keine Kleingruppen bilden, was die Durchführung für uns Unmöglich macht. Spiel und Spass in der Gruppe soll ja im Vordergrund stehen. Wir möchten euch aber wieder die Schinachmittage anbieten. Diese werden wieder kurzfristig Angeboten. Wenn ihr …

Weihnachtsschikurs

Ab sofort ist die Anmeldung für den Weihnachtsschikurs geöffnet. Anmeldung und weitere Informationen auf www.sc-guetle.at Wir freuen uns auf Anmeldungen, euer SC Gütle Schikursteam

Mitgliedsbeiträge 2020/21

Die Rechnungen für die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2020/21 wurden heute per Post verschickt und sollten bei den Mitgliedern demnächt ankommen. Im Begleitschreiben sind auch einige weitere Informationen die das Vereinsjahr betreffen. Ihr könnt mich auch gerne Kontaktieren wenn es Unklarheiten gibt, ich gebe euch gerne Auskunft. Ich wünsche euch eine tolle Saison und bleibt …

Karrenlauf

Alle aktuellen Informationen zum 17. Int. Karrenlauf finden sie auf der neuen Homepage

www.karrenlauf.at

Ergebnisliste 17.Int. Karrenlauf 2020

16.Int. Sparkassen Karrenlauf

 

am 6.Sept 2019

über eine Bewertung aufwürden wir uns sehr freuen

→Ergebnisliste Karrenlauf 2019←

Termin:           Freitag 6.Sept. 2019
Zeitablauf:   ab 16.00 Uhr  Startnummernausgabe
                           17.45 Uhr Nordic-Walking- Klasse
                           18.00 Uhr Hauptlauf Schüler-Erwachsene
                           Besenläufer mach Kontrollschluss
                          Preisverteilung gleich im Anschluss
Start:             Vis à Vis Karrenseilbahn Talstation 464m
Ziel:                 Karrenseilbahn Bergstation 976m
Strecke:       Linke Achseite – Oberloch – Bürgle –
                          über Hohlweg/Stich – Karren Bergstation
                          512 H.m.  3,7km Länge                  
 

„Karrenlauf“ weiterlesen

Schikurs

Weihnachtsschikurs im Ebnit/Heumöser

vom 27.-30.12.2020ABGESAGT

Aufgrund der Aktuellen Coronaregeln ist es uns heuer Unmöglich einen Schikurs abzuhalten.

Wir möchten euch aber wieder die Schinachmittage anbieten.
Diese werden wieder kurzfristig stattfinden.
Wenn ihr in den Whatsapp-Verteiler aufgenommen werden wollt,
bitte ein Mail mit der Telefonnummer und Name an:
anmeldung.schikurs@sc-guetle.at 

Die Schinachmittage können nur dann Angeboten werden wenn die Coronaregeln es auch zulassen.

Anmeldungen:

Per Mail an anmeldung.schikurs@sc-guetle.at 
oder über das Onlineformular (bevorzugt) „Schikurs“ weiterlesen