Startseite

Willkommen auf unserer Website!

Hier werden die aktuellen Termine und Informationen Veröffentlicht.

News

Schneenachmittag für unsere Schikurskinder

Wir bieten für unsere Schikurskinder die in den Weihnachtsferien bei uns Angemeldet waren, am Mittwoch 23. und 30. Jänner 2019 um 14.00 Uhr, einen Nachmittag im Schnee an. Treffpunkt ist beim Weißtannenlift am Bödele (Unter dem Hochälpele Lift). Ende ist mit Liftschluss um 16.00Uhr. Wir freuen uns auf euer Interesse Obmann Stefan mit seinen Helfern

Schikurs 2018

Aufgrund der wenigen Niederschläge und des Tauwetters vor Weihnachten wird der Schikurs dieses Jahr ausfallen. Wir werden aber noch den 26. Dezember 2018 Abwarten und euch im Laufe des Tages Bescheid geben sollte es wider erwarten noch Schneefall geben. Schöne Ferien Der Ausschuß und die Schilehrer

Karrenlauf

15.Int. Sparkassen Karrenlauf

 

am 7.Sept 2018

über eine Bewertung aufwürden wir uns sehr freuen

 → Ergebnisliste Karrenlauf 2018 ←

Termin:           Freitag 7.Sept. 2018
Zeitablauf:   ab 16.00 Uhr  Startnummernausgabe
                           17.45 Uhr Nordic-Walking- Klasse
                           18.00 Uhr Hauptlauf Schüler-Erwachsene
                           19.30 Uhr Kontrollschluss
                           20.00 Uhr Siegerehrung Bergstation
Start:             Vis à Vis Karrenseilbahn Talstation 464m
Ziel:                 Karrenseilbahn Bergstation 976m
Strecke:       Linke Achseite – Oberloch – Bürgle –
                          über Hohlweg/Stich – Karren Bergstation
                          512 H.m.  3,7km Länge                  
ACHTUNG!!!: Streckenführung wie 2017

„Karrenlauf“ weiterlesen

Schikurs

Weihnachtsschikurs im Ebnit/Heumöser

vom 27.-30.12.2018

Wegen Schneemangel Absage weitere Infos auf unserer Startseite

Anmeldungen werden gerne Entgegengenommen.

→Ausschreibung←

Anmeldungen:

Per Mail an info@sc-guetle.at 
oder über das Onlineformular (bevorzugt) „Schikurs“ weiterlesen