Startseite

Willkommen auf unserer Website!

Hier werden die aktuellen Termine und Informationen Veröffentlicht.

News

16. Int. Sparkassen Karrenlauf

Jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zum Karrenlauf. Die Vorbereitungen Laufen schon auf Hochtouren. Letzte Details werden noch geklärt. Wir freuen uns schon euch begrüßen zu dürfen. Anmeldungen können HIER gemacht werden.  

Anmeldung Karrenlauf

Die Anmeldung zum 16. Internationalen Sparkassen Karrenlauf ist ab sofort geöffnet. Sie ist auf unserer Homepage unter http://www.sc-guetle.at/2017-6/karrenlauf/ erreichbar.

70. Dreiländerrennen am Reschenpass 22. April 2019

Auch in diesem Jahr war wieder ein kleine Abordnung beim Dreiländerrennen dabei. Dieses war, wie jedes Jahr, am Ostermontag Mit zwei Dritten Plätzen in ihren Altersklassen waren Claudia Juen und Silvan Zwahlen sehr Erfolgreich. Unsere Nachwuchsrennläuferinnen Lea Wohlgenannt  und Martina Tschirf waren ebenfalls mit am Start. Hier noch ein paar Fotos von der Preisverteilung:

Karrenlauf

16.Int. Sparkassen Karrenlauf

 

am 6.Sept 2019

über eine Bewertung aufwürden wir uns sehr freuen

 →Ausschreibung Karrenlauf 2019←

Termin:           Freitag 6.Sept. 2019
Zeitablauf:   ab 16.00 Uhr  Startnummernausgabe
                           17.45 Uhr Nordic-Walking- Klasse
                           18.00 Uhr Hauptlauf Schüler-Erwachsene
                           19.30 Uhr Kontrollschluss
                           20.00 Uhr Siegerehrung Bergstation
Start:             Vis à Vis Karrenseilbahn Talstation 464m
Ziel:                 Karrenseilbahn Bergstation 976m
Strecke:       Linke Achseite – Oberloch – Bürgle –
                          über Hohlweg/Stich – Karren Bergstation
                          512 H.m.  3,7km Länge                  
 

„Karrenlauf“ weiterlesen

Schikurs

Weihnachtsschikurs im Ebnit/Heumöser

vom 27.-30.12.2018

Wegen Schneemangel Absage weitere Infos auf unserer Startseite

Anmeldungen werden gerne Entgegengenommen.

→Ausschreibung←

Anmeldungen:

Per Mail an info@sc-guetle.at 
oder über das Onlineformular (bevorzugt) „Schikurs“ weiterlesen