15. Jahreshauptversammlung 2019

Wir haben am 8. November 2019 im Gasthaus Sauter in Dornbirn unsere  15.Jahreshauptversammlung abgehalten. Die Berichte des Obmannes, Sportwartes und Kassiers zeugten von einem Ereignisreichen Jahr mit vielen Aktionen bei denen unsere Mitgliedern dabei waren. Wirtschaftlich konnten wir das Jahr mit einem Zuwachs abschließen.

Die Kassaprüfer haben die Kassaführung Entlastet und in weiterer Folge auch den gesamten Ausschuss.

Im Anschluss  standen Neuwahlen auf dem Tagespunkt. Stefan Tschirf als Obmann stellte sich der Wiederwahl als Obmann welche einstimmig Angenommen wurde. In weiterer Folge wurden der Ausschuss gewählt.

Hier gab es ein paar Änderungen:

Der Neugewählte Ausschuss im Detail
Obmann Stefan Tschirf
Obmann Stv: Carina Zündel
Kassier: Anita Bertsch
Kassier Stv: Eugen Gottselig
Schriftführerin: Marlis Ottacher
Schirftführerin Stv: Claudia Juen
Sportwart: Claudia Juen
Beiräte: Ludwig Nick, Gabriele Zündel, Robert Wohlgenannt

Im Anschluss gab es noch eine kleine Fotopräsentation mit Bildern des vergangenen Jahres

Eine kleine Vorschau der kommenden Termin:

27.-30. Dezember 2019 Schikurs im Ebnit bei entsprechender Schneelage

Jänner / Februar 2020 Schinachmittage für die Schikurskinder

15. März 2020 Stadtmeisterschaft (wird ev. noch verschoben)

4. September 2020 17. Internationaler Karrenlauf

 

Wer mehr laufende Infos möchte kann uns gerne auch auf Telegram folgen:  https://t.me/scguetle 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.