Vorbereitungen Karrenlauf

Langsam kommen alle Preise zusammen. Die Zelte und Banner unserer Sponsoren und Unterstützer sind auch schon alle da. Wir freuen uns schon auf den morgigen Start.

Karrenlauf

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren und wir freuen uns schon auf den 17. Int. Karrenlauf 2020.

Die ersten Anmeldungen sind auch schon eingetroffen. Weitere Details auf der Homepage www.karrenlauf.at

 

Schikurs Update

Aufgrund der Aktuellen Wetterlage und des geringen Schneefalls, müssen wir den Schikurs leider Absagen.

Es hat leider nur wenige cm geschneit und so ist es unmöglich eine brauchbare Schipiste herzubringen.

Wir bieten unseren Schikurskindern aber wieder die Schinachmittage an, um ihnen Spaß und Bewegung im Schnee zu ermöglichen.

Die Termine für die Schneenachmittage geben wir kurzfristig bekannt.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Ich und mein Team wünschen euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Obmann Stefan Tschirf

Aktuelle Infos auch auf Telegram und Facebook

Weihnachtsschikurs Wetterlage

Leider kann noch nicht gesagt werden wieviel Schnee fällt bzw ob überhaupt welcher kommt. Wir werden das Wetter am 26. Dezember anschauen und dann Bescheid geben ob ein Schikurs stattfinden kann oder nicht.

Weitere Informationen gibt kurzfristig es hier auf der Homepage.

Hoffen wir auf das beste und auf viel Schneefall

PS: Unsere News gibt es auch auf Telegram oder Facebook

 

Schilehrer Einfahrtag in Brand

Unsere Schilehrer und Helfer waren am Sonntag den 15. Dezember beim Einfahrtag des Vorarlbergerschiverbandes. Sie haben dabei sicher einiges neues gelernt und auch ihr wissen Aufgefrischt.

Sie hatten sichtlich Spaß und freuen sich schon auf den Schikurs.

IMG_20191215_133549IMG_20191215_133534IMG_20191215_133521IMG_20191215_124235IMG_20191215_084914

Schikurs Ebnit

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen, leider können wir keine weiteren annehmen.

Hoffentlich hält der Schnee noch bis Weihnachten das wir mit den Kindern einen erfolgreichen Schikurs abhalten können

Auf euer kommen freut sich Obmann Stefan mit seinem Team