Absage Weihnachtsschikurs

Die Aktuelle Lage läßt uns das Durchführen eines Weihnachtsschikurses in  weite ferne Rücken. Wir können unter den aktuellen Regelungen keine Kleingruppen bilden, was die Durchführung für uns Unmöglich macht.
Spiel und Spass in der Gruppe soll ja im Vordergrund stehen.

Wir möchten euch aber wieder die Schinachmittage anbieten.
Diese werden wieder kurzfristig Angeboten.
Wenn ihr in den Whatsapp-Verteiler aufgenommen werden wollt,
bitte ein Mail mit der Telefonnummer und Name an:
anmeldung.schikurs@sc-guetle.at

Alle News schnell und Direkt auch in unserem Telegram-Kanal t.me/scguetle oder auf Facebook Sportclub Gütle

Weihnachtsschikurs

Ab sofort ist die Anmeldung für den Weihnachtsschikurs geöffnet. Anmeldung und weitere Informationen auf www.sc-guetle.at

Wir freuen uns auf Anmeldungen, euer SC Gütle Schikursteam

Mitgliedsbeiträge 2020/21

Die Rechnungen für die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2020/21 wurden heute per Post verschickt und sollten bei den Mitgliedern demnächt ankommen.

Im Begleitschreiben sind auch einige weitere Informationen die das Vereinsjahr betreffen. Ihr könnt mich auch gerne Kontaktieren wenn es Unklarheiten gibt, ich gebe euch gerne Auskunft.

Ich wünsche euch eine tolle Saison und bleibt bitte Gesund

Obmann Stefan Tschirf

Infoschreiben 2020-21

Immer Aktuell auch über unseren Telegram-Kanal t.me/scguetle oder via Facebook

Vorbereitungen Karrenlauf

Langsam kommen alle Preise zusammen. Die Zelte und Banner unserer Sponsoren und Unterstützer sind auch schon alle da. Wir freuen uns schon auf den morgigen Start.

Karrenlauf

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren und wir freuen uns schon auf den 17. Int. Karrenlauf 2020.

Die ersten Anmeldungen sind auch schon eingetroffen. Weitere Details auf der Homepage www.karrenlauf.at

 

Schikurs Update

Aufgrund der Aktuellen Wetterlage und des geringen Schneefalls, müssen wir den Schikurs leider Absagen.

Es hat leider nur wenige cm geschneit und so ist es unmöglich eine brauchbare Schipiste herzubringen.

Wir bieten unseren Schikurskindern aber wieder die Schinachmittage an, um ihnen Spaß und Bewegung im Schnee zu ermöglichen.

Die Termine für die Schneenachmittage geben wir kurzfristig bekannt.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Ich und mein Team wünschen euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Obmann Stefan Tschirf

Aktuelle Infos auch auf Telegram und Facebook