Ehrung Ehrenamt

Im Februar erhielt unsere Obmann Stefan Tschirf von Landeshauptmann Markus Wallner die Ehrung für das Ehrenamt.
Gemeinsam mit vielen Anderen aus dem Bezirk Dornbirn wurde ihm die Anstecknadel und die Ehrenurkunde des Landes Vorarlberg überreicht.
Ein paar Worte des Obmanns:
“Ich freue mich das ich diese Auszeichnung erhaltenn habe und möchte mich auch bei unseren Vereinsmitgliedern bedanken. Ohne euch könnte ich die Arbeit garnicht machen. So will ich auch euch ein großes DANKE sagen. Bei der Stadt Dornbirn möchte ich mich ebenfalls Bedanken für die Nominierung.”

Hier noch ein paar Bilder des Abends:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.